PA Sports veröffentlicht am 25. Januar mit Machtwechsel sein bereits drittes Soloalbum. Wir bringen Licht ins Dunkle und informieren euch über alle wichtigen Neuigkeiten zum Album.

Das letzte Album Vom Glück zurück schaffte es bis auf Platz 46 der Album Charts, so dass man ähnliche Erfolge auch bei Machtwechsel erwarten kann. Mit Major Movez veröffentlicht PA Sports außerdem erstmalig über ein neues Label, um seine Ziele und Visionen in Zukunft noch besser umzusetzen. Die beiden Vorgänger erschienen über sein eigenes namens Life Is Pain.

Wie PA Sports jüngst in einem Videointerview bekannt gab, wird er auf Machtwechsel u.a. von seinem SAW-Kollegen KC Rebell und dem DSDS-Gewinner aus dem Jahre 2010 Mehrzad Marashi unterstützt.
Auch Namen der Produzenten nannte er bereits: Joshimixu, Gjana Khan, Macht Produktion, Johnny Pepp, Cristal Beats, Lamagra und Sean Ferrari.

PA Sports veröffentlichte soeben über seine Facebook-Fanpage die offizielle Tracklist. 16 Songs auf der normalen Version und die Premium Edition bekommt 3 Bonussongs spendiert. Zu den Features sind noch BOZ, RAF Camora, Alpa Gun und Moe Mitchell hinzugekommen, sowie Fard auf einem der Bonustracks.

Das Snippet wurde jetzt hinzugefügt, in welchem wir auch einen Vorgeschmack auf die 3 Bonussongs von Machtwechsel bekommen und auf eine wunderschöne Hook von RAF Camora. Der erste Eindruck klingt bereits sehr gut und dürfte vor allem den Fans gefallen. Nicht mehr lange hin und wir dürfen endlich in das komplette Album reinhören.