Ein gutes Jahr nach seinem letzten Album Machtwechsel, veröffentlicht PA Sports bald sein viertes Soloalbum.

Bisher ist nur der Name „H.A.Z.E.“ bekannt und laut eigener Aussage von PA Sports ist das Album zu 70% fertig. Ein wenig müssen sich die Fans also noch gedulden aber wir halten euch natürlich wie immer auf dem Laufenden.

Mittlerweile ist laut Amazon bekannt, dass das Album am 31.01.2014 erscheinen wird. Ebenso wurde dort das Albumcover bereits veröffentlicht und Major Moves (Soulfood) als Label bekanntgegeben. 18 Tracks werden darauf zu finden sein und einige Produzentennamen wurden ebenfalls gedroppt: Joshimixu, Gjana Khan, Juh-Dee, Cubeatz & Gee Futuristic.

Die Tracklist der normalen Edition wurden von PA Sports über Facebook bekanntgegeben. Für die Bonussongs müssen wir uns noch ein wenig gedulden, dürften aber sehr bald veröffentlicht werden. Ein Albumtrailer hat es nun auch ins Netz geschafft, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Und ein DVD-Trailer ist nun ebenfalls online.

Zusammen mit Falk Schacht von MixeryRawDeluxe, hört sich PA Sports sein Album an. Das Pre-Listening in Videoform findet ihr am Ende des Artikels.

H.A.Z.E. Pre-Listening