Der Produzent P.M.B. (Play my beatz) veröffentlicht am 03.07.2015 sein neues Produzentenalbum Taxi Driver.

Bereits vor 2 Jahren erschien ein Produzentenalbum des Hamburger Beatbauers, das unter dem Namen Play my beatz veröffentlicht wurde. In den vergangenen 24 Monaten ist nun ein neues Werk herangereift, das ebenfalls wieder jede Menge bekannter aber auch unbekannter Rapper auf einer CD vereint. Die komplette Liste aller teilnehmenden Rapper liest sich wie folgt.

187 Straßenbande (Bonez MC & Gzuz), Nate 57, JokA, BOZ, EstA, Telly Tellz, Said, Toni der Assi, Jaysus, Reeperbahn Kareem, Mehrzad Mahrashi & Taleb, Spax & Rasheed, Dj Mirko Machine, Capuz, Josof, Mr. Landy, Lenny Morris, AmiA & Rejoice. Und das alles auf 12 Tracks. Das nennen wir mal ne Ansage!

Ich denke da dürfte für jeden etwas dabei sein und ein erstes Video mit BOZ ist ebenfalls schon veröffentlicht worden. Hier bei uns könnt ihr es euch anschauen, genauso wie die neuste Videoauskopplung mit EstA Feature.