Das Berliner Produzententeam OneMillion Berlin, bestehend aus Woroc und Buaka, veröffentlichen Anfang 2014 ihr Produzentenalbum Backup Tape Vol.1.

Das Album wird über das gleichnamige Label Onemillion Berlin veröffentlicht, über das erst vor Kurzem MC Bogy ebenfalls sein Album rausgebracht hat. Das Backup Tape sollte ursprünglich am 10.01.2014 erscheinen, was aber wohl nicht eingehalten werden kann. Amazon listet aktuell den 14.02.2014 als offizielles Datum.

Die Tracklist oder ein Snippet sind noch nicht bekannt aber die Featureparts sollen wohl von Azad, B-Tight, Capo, Eko Fresh, Fard, Fler, Frauenarzt, Haftbefehl, Liquit Walker, Massiv, MC Bogy, MOK, Nazar, Olli Banjo und RAF Camora kommen. Viele bekannte Gesichter werden sich demnach die Ehre geben auf den Produktionen von Woroc und Buaka zu rappen.