13 Jahre Karriere sollten Rechtfertigung genug sein ein Best-Of Album zu veröffentlichen. Olli Banjo hat sich dafür entschieden und veröffentlicht das Album am 28.11.2014.

Der Name des Albums ist Programm und so erwarten euch 56! Hits & Raritäten der letzten Jahre. 4 weitere Tracks sind komplett und machen mit 60 Tracks die 3 CDs zu einem runden Paket. Neben eigenen Songs sind auch Featureparts mit in das Best-Of Konzept eingeflossen. So bekommt jeder einen tollen Überblick über die bisherige Karriere von Olli Banjo.

Mit dem Video „Warum ist Kanye West so scheisse?“ erschien nun kürzlich nicht nur eine provokante These, sondern auch eine erste Promo für das Release. Dabei handelt es sich um einen der vier neuen Tracks. Vorbestellungen sind ab sofort möglich. Wir hoffen natürlich, dass Olli Banjo auch zukünftig noch Alben veröffentlicht und der Charterfolg auf Platz 17 mit seinem letzten Album Dynamit zeigt, dass wir mit dieser Meinung nicht alleine dastehen. Eine Woche vor dem offiziellen Release ist nun ein weiteres Video zu einem der 4 neuen Tracks erschienen. Olli Banjo nahm auf seiner Reise in Bangkok das Video zu „Dein Leben ist jetzt“ auf, das ihr euch Ende des Artikels anschauen könnt.