Fleißig ist er dieser Olexesh. Gut ein halbes Jahr nach seinem Album Masta, veröffentlicht er ein Mixtape mit dem Namen Strassencocktail.

Richtige Olexesh Fans wissen vom Mixtape natürlich schon länger, da Olexesh Dieses direkt nach der Veröffentlichung seines letzten Albums ankündigte. Nun ist es aber wirklich so weit und ab dem 25.09. könnte es in euren Händen liegen. Erstaunlicherweise gibt es zusätzlich zum Mixtape noch zwei weitere EPs oben drauf. Sie hören auf die Namen Funkadelic und Sis Kat und enthalten jeweils 9 Tracks. Funkadelic basiert ausschließlich auf Funk Beats und kann auch in Form eines Snippets vorab gehört werden. Sis Kat geht dann wieder mehr in Richtung klassischer Streetrap.

Es gibt also jede Menge neuer Tracks von Olexesh, der mehr als motiviert zu sein scheint. Auf Strassencocktail erwarten euch ingesamt 18 Tracks, die allesamt ohne Features daher kommen. Und wer die neuen Tracks live hören möchte, der kann das bald auf der dazugehörigen Strassencocktail Tour nachholen. Solange stehen euch Videoauskopplungen und Snippets am Ende des Beitrages zur Verfügung.

Funkadelic EP Snippet:

https://youtu.be/bDareRcKvxM