Olexesh veröffentlichte im September 2019 sein neues Album Augen Husky und hier gibts eine Zusammenstellung aller wichtigen Infos dazu.

Wir sind zwar keine Review Plattform aber wir fragen uns dennoch, ob sich Olexesh mit diesem Album einen Gefallen getan hat. Unabhängig vom Namen des Albums und dem Cover Artwork, hört sich Augen Husky sehr stark nach dem an, was es bereits zahlreich auf dem Markt gibt. Latin Trap Beats, gepaart mit Autotune und Songs über die Senoritas im Barrio. Die Stärken, die Olexesh auf jeden Fall hat, kann er so überhaupt nicht ausspielen. Aber belassen wir es dabei.

Augen Husky zählt 18 Tracks, die mit jeder Menge bekannter Features gespickt sind. Mit dabei sind u.a. Nimo, Kool Savas, Celo & Abdi und sogar der amerikanische Rapper A Boogie wit da Hoodie. Man hat sich zudem nicht lumpen lassen und jede Menge Videos veröffentlicht, die wir natürlich am Ende des Artikels eingebunden haben.

Platz 5 der deutschen Albumcharts ist es dann letzendlich geworden. Ein sehr respektables Ergebnis. Aber in der Vergangenheit war auch mal Platz 1 oder 2 drin. Mal schaun ob wir jetzt einen Nachfolger von Rolexesh erwarten können oder ob Olexesh beim Soundbild von Augen Husky bleibt.