Ende März erscheint neues Material aus dem Hause Entbs. Dieses Mal nicht von Retrogott oder Hulk Hodn, sondern tatsächlich von Noy Riches.

Wir mussten selber recherchieren wann genau das letzte Release von Noy Riches erschienen ist. Und zwar handelt es sich dabei um die „Drauf geschissen“ EP , die tatsächlich aus dem Jahr 2005 stammt. Das nenne ich mal eine ausgeprägte Vorbereitungsphase auf das nächste Album.

15 Jahre später erscheint nun also Noymanns Feinstes und soundtechnisch hat sich eigentlich nicht viel verändert. Euch erwartet der typische und von den Fans so geliebte Entourage Sound, weit weg von allen Trends und Hypes.

Natürlich ist auch wieder die ganze Clique dabei. Features kommen von Stef der Crashtest und Retrogott. Die Produktionen stammen wiederum von Hausproduzent Noyland, sowie Hulk Hodn, Twit One und Niko Soprano.