Nico Suave & Sleepwalker - Kontrolliertes Kaos

Im Jahr 2013 kehren zwei großartige Künstler mit einem neuen Projekt und Album zurück. Wer bereits in den 90er Jahren Deutschrap gehört hat, dürfte sich riesig darüber freuen, dass Nico Suave & Sleepwalker eine EP veröffentlichen werden.

Unter dem Deckmantel Kontrolliertes Kaos erscheint Ende März ein gleichnamiges Album. Ein erstes Video, zusammen mit dem Sänger Matteo Capreoli ist kürzlich erschienen. Viel mehr ist noch nicht bekannt obwohl das Album schon bald erscheint. Aber Fakt ist, dass es eine Vinyl Version geben wird, die bereits vorbestellbar und stark limitiert ist (Mail an vinyl@swom.tv). Die EP kann außerdem digital erworben werden. SWOM, das ist das eigene Label von Sleepwalker „Sleepy’s World of Music“. Ein tolles independent Projekt, das es zu unterstützen gilt.

Releasedate:

29.03.2013 über Sleepy`s World of Music

Teaser:

Tracklist:

(noch nicht bekannt)