Neo Unleashed veröffentlicht am 01. Juli seine HWNK EP.

Neo Unleashed könnte einigen Raphörern aus JuliensBlogBattle ein Begriff sein, stand er 2015 immerhin im Finale gegen EnteTainment. Seinen kurzen VBT 2015 Gastauftritt lassen wir mal unerwähnt… Auch im Fick dein Rap-Contest hatte er einen kurzen Auftritt, zwischenzeitlich ist aber sowohl sein Video als auch sein Interview von YouTube verschwunden. Seine Single findet man aber nach wie vor auf iTunes, falls es jemanden von euch interessiert.

Jedenfalls bringt Neo Unleashed am 01. Juli seine EP HWNK heraus, die 7 Songs umfassen wird. HWNK steht hierbei für „Hurensohn wer nicht kauft“ – ihr wisst also was ihr zu tun habt.

Wir wünschen ihm viel Erfolg mit der EP und hoffen, dass ihn nicht das gleiche Schicksal ereilt wie General Grievous…

Die HWNK EP ist mittlerweile auch auf Spotify zu finden, weshalb wir sie euch auch im Artikel eingebunden haben.