2015 gab es eine kurze Auszeit, mit Irreversibel wird Nazar allerdings spätestens zum Release am 13. Mai 2016 wieder auf der Matte stehen.

Mit Camouflage veröffentlichte Nazar im August 2014 sein bislang erfolgreichstes Album. Platz 1 der Charts in seiner Heimat Österreich und Platz 2 in Deutschland konnte er für sich beanspruchen. Ob sich dieser Erfolg mit dem neuen Album Irreversibel wiederholen lässt, müssen die Fans entscheiden.

Release wird der 20.05.2016 sein und die bereits veröffentlichte Tracklist weist 15 Songs mit Features von u.a. Sido, Kurdo & Mosh36. Mit dem Video zu La Haine Kidz gibt es auch bereits die erste Hörprobe daraus. Und wer uns den Sinn und die Moral des Videos erklärt, bekommt ein Album von uns geschenkt.*

Die neueste Videoauskopplung kommt zum Song Signal.

*Alle Angaben ohne Gewähr…