Nach Narkose aus dem Jahr 2012, soll nun knapp ein Jahr später das neuste Werk von Nazar veröffentlicht werden. Er bleibt sich also treu und arbeitet fleißig an seiner Karriere.

Fakker Lifestyle wird das Album heißen, das am 16.08.2013 veröffentlicht werden soll. Erste Infos sind jedoch bereits jetzt bekannt geworden. So wird das Album wieder über Wolfpack Entertainment veröffentlicht und das Cover ist auch bereits öffentlich wie ihr sehen könnt.

Als Produzent des Albums ist OZ zu nennen, ein Produzent aus Zürich. Die Pressemitteilung verspricht uns, dass das Soundbild so klinge als würde man das neue Drake oder Kanye West Album hören. Große Worte auf die definitiv Taten folgen müssen. Das Album wird in der Standard Edition 15 Tracks enthalten. Eine exklusive Fakker Edition enthält weitere 4 Bonustracks eine Sonnenbrille und ein Bandana. Eine iTunes Version soll auch noch folgen, die noch alle Instrumentals beinhalten soll. Vorbestellungen sind ab sofort möglich.

Features sind auf ein Minimum reduziert. Lediglich die Hamburger Rapper von Projekt Elias sind auf 2 Tracks zu finden.

Snippet:

(keines vorhanden)

Tracklist:

01. Intro
02. Ghostbuster
03. Fakker Lifestyle 2013
04. Abrakadabra
05. Problem & Lösung
06. Ego
07. An manchen Tagen
08. Sweet 16 (feat. Projekt Elias)
09. Pyramiden hinterm Mond (feat. Projekt Elias)
10. Mephisto
11. Streetfighter Pt. 3
12. Good Life Crew
13. Nazarfakker Pt. 3
14. Galaxie
15. Outro

Bonustracks auf der Fakker Edition:
16. Chill
17. Wüstenblume
18. Bis ans Ende der Welt
19. Wenn das alles sein soll