Vor wenigen Tagen hat der Hamburger Rapper Nate57 via Facebook verlauten lassen, dass ein neues Album erscheinen soll. Es trägt den Namen Land in Sicht und wird damit sein zweites Soloalbum.

Erste Interviews mit weiteren Infos zum Album sollen in den kommenden Wochen online gehen. Da bisher lediglich der Albumname bekannt gegeben wurde, müssen wir uns bis dahin gedulden. Im Rahmen des Splash Festivals, gab Nate57 nun bekannt, dass das Album am 6.September 2013 erscheinen soll. Das Cover ist ebenfalls veröffentlicht worden. Wir werden also Stück für Stück mit weiteren Informationen versorgt und bleiben natürlich sehr gespannt.

Leider wurde nun bekannt gegeben, dass das Album um 14 Tage auf den 20.09.2013 verschoben werden muss. Gründe wurden nicht genannt.

Wir sind gespannt was uns auf dem Nachfolger von Stress aufm Kiez erwarten wird. Die Tracklist zeigt Features von den Rattos Locos Kollegen Telly Tellz & BoZ, Mr. Landy, Abdel & Barbara. Auf einem Bonustrack findet man außerdem noch den Alles oder Nix Records Chef Xatar wieder. Beats wurden u.a von Kassim Beats, 2 Deep, Tracks Parrow, Joznez & Telly Toolz beigesteuert. Und ein Videosnippet wurde nun zu guter Letzt auch noch veröffenlicht, in dem Nate57 sein neues Album vorstellt.