Muso, das neuste Chimperator Signing wird Mitte Juli sein Album Stracciatella Now veröffentlichen, nachdem es eigentlich bereits 2012 erscheinen sollte.
Wirklich viele Infos sind noch nicht bekannt außer, dass Konstantin Gropper (Frontmann von Get Well Soon) und Markus Ganter (von Sizarr) eng mit Muso zusammengearbeitet haben. Auf seiner Facebook Seite beschreibt er seinen Musikstil als „Prog Rap“, „Dark Hop“ und „Post Whatever“ und wie sich so etwas anhören kann, können wir maximal aus vergangenen EP’s erahnen.

Das Album musste leider um einen Monat, auf den 12.Juli, verschoben werden. Musikalische Gründe sind es wohl gewesen, sprich es ist einfach noch nicht fertig und braucht mehr Zeit bis zur Fertigstellung. Aber lieber am Ende ein gutes Produkt in den Händen als halbe Sachen. Das Cover ist nun offiziell und zeigt einen Muso im Adamskostüm. Kann man mal machen, muss man aber auch nicht.

Lassen wir uns einfach überraschen welche Informationen bald auf uns losgelassen werden. Ihr erfahrt es dann natürlich hier bei uns.