3 Jahre nach seinem Album Stracciatella Now veröffentlicht Muso mit Amarena am 19.08. sein neuestes Werk.

Man könnte sich sicherlich fragen, was Muso die letzten 3 Jahre getrieben hat. Wenn man den Gerüchten im Internet glauben schenkt, war seine alte Labelheimat Chimperator mit den Verkaufszahlen von Stracciatella Now nicht wirklich zufrieden. Das könnte unter anderem ein Grund für die doch relativ lange Pause sein. Fakt ist auf jeden Fall, dass Muso ab sofort sein Ding alleine durchzieht mit Believe Digital im Rücken.

Am 19.08. soll die Wartezeit auf neues Material aber ein Ende finden und mit Amarena ein neues Album veröffentlicht werden. Die Tracklist ist mit 12 Songs genauso umfangreich wie beim Vorgänger, diesmal holt sich Muso allerdings Unterstützung von Xavier Naidoo und Ali As.

Via Spotify wurde auch bereits die erste Single Acid Trips auf Esspapier veröffentlicht. Anhören könnt ihr sie direkt hier: