Mudi wird am 13. Mai sein Debutalbum Hayat veröffentlichen und hat dafür namhafte Gäste zusammengetrommelt.

Wie genau Mudi auf knapp 1,5 Millionen Views bei seinem Video zum Song Züleyha kommt, weiß er wohl selbst nicht. Und ob er dem mit seinem Debutalbum Hayat gerecht werden kann, muss sich auch noch zeigen. Fakt ist, Mudi hat dafür sowohl RAF Camora, PA Sports als auch Prinz Pi vor das Mikrofon bekommen, die ihm auf 3 von 15 Tracks unterstützend zur Seite stehen.

Sowohl das Video zu Züleyha als auch zu Axx Dunya und zum Intro des Albums könnt ihr euch weiter unten anschauen.

Ebenfalls haben wir das Video zum gemeinsamen Song Fluch mit seinem langjährigen Freund PA Sports eingebunden.

Frau aus dem Libanon heißt die neueste Videoauskopplung und diese findet ihr wie immer im Videobereich weiter unten.