Am 12.06.2020 erscheint das neue Album Elemente von MoTrip. Dabei handelt es sich nicht um ein komplett neues Album, sondern um ein Best-Of.

Das letzte Soloalbum Mama ist bereits 5 Jahre her. Das dritte Soloalbum ist zwar bereits angekündigt aber ein Datum gibt es bislang nicht. Daher müssen sich seine Fans mit einem Best-Of Album begnügen. Immerhin sind auch ein paar neue Tracks wie z.B. „Wenn du mich liebst“ entstanden.

Ob es ein Best-Of nach nur 2 Soloalben braucht, wagen wir zu bezweifeln. Aber vielleicht gibt es da draußen immer noch Menschen, die MoTrip nicht kennen und die mit diesem Album einen guten Zusammenschnitt seiner Karriere bekommen.

Wir freuen uns schon jetzt auf das neue, bereits angekündigte Soloalbum. Denn MoTrip ist und bleibt einer der talentiertesten Künstler in der Deutschrapszene. Trotz abdriften in die Pop Ecke. Aber auch nur so kann man einer breiten Öffentlichkeit wichtige Themen vermitteln, wie er es z.B. in dem Track Out Of Touch 2020 getan hat. Das passiert viel zu selten in einer oft sehr oberflächlichen Rapwelt.