Mosh36 veröffentlicht am 10.04.2020 sein neues Album Forever Young und hier gibts alle Infos auf einen Blick.

Mosh36 veröffentlichte bereits im November 2019 ein erstes Video. Damals war noch nicht klar ob und wann ein Album kommen werde. Einige Videos und Veröffentlichungen später, wissen wir deutlich mehr. Es wird ein Album kommen und es trägt den Namen Forever Young. Als Erscheinungsdatum wurde der 10.04.2020 gewählt und es stellt das erste Album nach dem Weggang von Life is Pain (Label von PA Sports) dar. Damit erschien lediglich das letzte Album DZ über das Label.

So zieht der Berliner Rapper also weiter und wagt einen Neustart. Musikalisch bleibt er seinem Stil treu und präsentiert seinen Fans 14 typische Mosh36 Banger. Features kommen u.a. von Manuellsen, Hanybal oder auch Milonair.