Morlockk Dilemma rappt nicht nur sondern arbeitet auch gerne als Produzent. In dem Fall nennt er sich Morlockko Plus und unter diesem Pseudonym veröffentlicht er nun eine Remix Vinyl am 26.07.2013 über HHV.de.

Dieses Mal erwartet euch eine Remix Vinyl, die 7 Tracks des US-Rappers Necro neu interpretiert. Die Remixe stammen aus Necro’s Alben The Pre-Fix For Death, Death Rap und Die. Die Vinyl kann ab sofort über HHV bestellt werden. Ob es eine digitale Variante der EP geben wird ist aktuell nicht bekannt. Gerne könnt ihr uns aber Infos zukommen lassen über die Kommentarfunktion. Wir tragen dann alle weiteren Infos nach.

Snippet:

(keines vorhanden)

Tracklist:

01. Intro
02. Beautiful Music For You To Die To
03. Kill That Shit
04. Reflection Of Children Coming Up In The Grave
05. Some Get Back (Revenge)
06. Viva Necro
07. I Remain Stiff