Mister Mex legt nach und veröffentlicht am 24. März seine neue EP „Über.Leben“.

Mister Mex hat letztes Jahr mit „Fette Ketten“ seinen wohl bislang erfolgreichsten Track veröffentlicht. Dieser war die perfekte Untermalung für melancholische Tage, um sich auf seine Errungenschaften im Leben zurückzubesinnen, neue Kraft zu schöpfen und die Hater zu vergessen. Sehr stabiles Ding, wir feiern es!

Um auch das Jahr 2017 gebührend zu beginnen, wird Mixter Mex am 24. März seine neue EP „Über.Leben“ an den Start bringen. Mit „Verfolgt“ ist auch bereits das erste Video daraus veröffentlicht. Der Sound folgt konsequent seiner bisher eingeschlagenen Richtung und dürfte Fans sehr erfreuen. Die Tracklist listet Gastauftritte von u.a. Jean-Cyrille (der mitte April sein neues Projekt „Prolog“ droppt) und T-Ser, der spätestens seit seinem sehr gelungenen „Kokaina Remix“ ein Begriff sein dürfte.

Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden, sollte es zu weiteren Videoauskopplungen aus „Über.Leben“ kommen.