In den vergangenen Monaten wurde es etwas ruhiger um Edgar Wasser aber in wenigen Tagen erwartet euch wieder neues Material.

Dabei handelt es sich leider nur um 2 neue Tracks, die als Maxi-CD veröffentlicht werden. Wenn ihr bereits vor dem Jahr 2000 Musik gekauft habt, wisst ihr sicherlich noch was eine Maxi-CD ist. Edgar Wasser und die Sängerin Mine möchten das ausgestorbene Medium wiederbeleben. Die CD ist auf 1000 Exemplare limitiert.

Die Sängerin Mine ist euch evtl. durch Features auf Alben von Fatoni, Die Orsons und Samy Deluxe bekannt. Wenn nicht, wird es spätestens jetzt soweit sein. Den gleichnamigen Track „Aliens“ gibts auch als Video und das kann hier von euch angeschaut werden.

Die Maxi-CD ist ein Medium aus der Kreidezeit, welches heute als ausgestorben gilt. Gerettet werden kann es nur durch euren Kauf.