Azzlack Member Milonair will 2014 sein Debutalbum veröffentlichen und gab das kürzlich über seine Facebook Seite bekannt. Seit April 2013 ist bereits bekannt, dass das Album AMG (Ausländer mit Geld) heißen wird.

Als Milonair gesignt wurde, erschien ein Video in dem er von einem Vorschuss von 100.000€ sprach. Jetzt gilt es mit Musik und Verkaufszahlen zu punkten. AMG oder auch Ausländer mit Geld wird natürlich über Haftbefehls Label Azzlack veröffentlicht mit Groove Attack als Vertrieb. AMG soll größtenteils fertig produziert sein. Lediglich Featureparts von Haftbefehl selber sollen noch fehlen.

Nun ist das Cover bekannt gegeben worden. Ganz klar ist uns noch nicht für welche Album Version das Cover vorgesehen ist. Man kann es auf jeden Fall so bei ITunes betrachten. Bei Amazon ist aktuell noch ein anderes Cover vorzufinden. Voraussichtlich ist das speziell für die Amazon Edition, die 19 Songs inkl. 4 Bonussongs enthält. Außerdem sind in dieser limitierten Version alle Instrumentals, ein Milonair T-Shirt Größe L, Milonair Sticker und ein Poster enthalten. Die Vorbestellung ist ab sofort möglich.

Mit „Auf der Flucht“ ist ein erstes Video veröffentlicht worden, das ihr euch weiter unten anschauen könnt. Der Beat stammt von DarkoBeats.

Die Tracklist bietet 19 Songs und Features von u.a. Haftbefehl, Fard, Harris, Celo & Abdi und Nazar. Mittlerweile sind auch zahlreiche Videos ausgekoppelt worden, sodass auch Fans der visuellen Untermalung befriedigt werden.

Zum Release haben wir euch außerdem noch den Albumstream eingebunden, damit ihr AMG jetzt gleich anhören könnt.