KMN Gang Member Miami Yacine veröffentlicht am 31.01.2020 den Nachfolger von Casia.

Als 2017 das Debutalbum Casia erschien, war sich die Rap Community noch nicht einig ob Miami Yacine mit Kokaina nur einen Glücksgriff hatte oder ob er sich in der Rapszene etablieren kann. Zweiteres ist ohne jeden Zweifel eingetroffen. Denn wer 18 Wochen in den deutschen Albumcharts war, der ist definitiv kein One Hit Wonder. Zusätzlich chartete er mit allen Singles und ging mit Bon Voyage sogar Gold.

Üblicherweise ist das zweite Album aber die größere Hürde. Und so sind wir gespannt ob W2M / Welcome 2 Miami, den Ansprüchen seiner Fans genügen kann. Die ersten Single-/Videoauskopplungen hören sich auf jeden Fall schon einmal vielversprechend an. Wir haben aktuell wenig Zweifel, dass das Album einschlagen wird. Die Verkaufszahlen und das Resumee der Fans werden es uns nach Release zeigen.

13 Tracks haben es auf das Album geschafft. Das Feature mit Azet ist ja bereits länger bekannt. Mit Capital Bra konnte sich Miami Yacine zudem einen weiteren Superstar an seine Seite stellen. Außerdem sind noch Beiträge von Nash, sowie Sfera Ebbasta auf Welcome 2 Miami enthalten.

Das Snippet wurde nun auch veröffentlicht. Es ist leider nicht offiziell auf Youtube zu finden, sondern ihr müsst auf das Instragram Profil von Miami Yacine gehen. Wer also reinhören möchte, der geht hier lang.