Metrickz veröffentlicht am 08.09.2017 sein neues Album. Xenon wird es heißen und wie bei den letzten EPs auch in Eigenregie erscheinen.

Metrickz bleibt seinem Release Rhytmus treu und veröffentlicht nach seinen 2016er EPs RAW und Nova nun wieder ein neues Album. In den Jahren zuvor hielt er den Wechsel zwischen EP und Album auch immer ein. Ob das reiner Zufall ist oder eine bewusste Aktion ist natürlich schwer zu sagen aber da die Produktion eines Albums doch recht aufwendig ist, schafft es Metrickz evtl. nicht jedes Jahr ein Album zu droppen und bringt deswegen im Folgejahr immer 1-2 EPs raus. Den Fans soll es auf jeden Fall Recht sein.

Xenon ist der Nachfolger von Ultraviolett 2 aus dem Jahr 2015 und erscheint auch dieses Mal wieder ohne Label im Eigenvertrieb. Neben dem Releasedatum ist bisher nur bekannt, dass es in der Premium Edition ein weiteres Bonusalbum mit dem Namen Shadow geben wird. Zusätzlich packt Metrickz noch eine Kollabo EP oben drauf. Sie heißt F.N.T.S. und der Kollabo Partner wird noch geheim gehalten. Wer an dieses Bonusmaterial ran will, muss also tiefer in die Tasche greifen.

Wir lassen euch wissen wenn es weitere Infos zum Album gibt. Also schaut immer mal wieder rein.