Am 01.11. veröffentlicht Metrickz seine neue RAW EP, wie gewohnt in Eigenregie.

Mit über 200.000 Facebook Fans, seinen beiden Ultraviolett Alben, mehreren Millionen Videoviews und einer Fitness, die wohl keiner im Rapgame hat, dürfte Metrickz nicht ganz unzufrieden sein. Seit einigen Jahren veröffentlicht der Rapper regelmäßig neues Material und kann damit kontinuierlich seine Fanbase erweitern. Er hat eine Nische gefunden, die kaum einer in dieser Qualität bedient und hat damit Erfolg wie man sieht.

Mit der RAW EP erscheint dieses Jahr leider nur eine EP. Das ist aber weiter nicht verwunderlich, da er bereits 2014 nach seinem Album die Kamikaze EP veröffentlichte. Gut Ding will Weile haben, aber so ganz ohne neuen Metrickz Sound will er seine Fans dann doch nicht ins neue Jahr lassen. Die EP enthält 5 Tracks mit einem zusätzlichen RAF Camora Feature.