Am 02.10.2020 erscheint der zweite Teil des Kunde ist König Albums. Zudem wird es das erste Album über das eigene Label „Mula Brothers“ sein.

Normalerweise veröffentlichte Mert bislang immer über Husla Music. Aufgrund von Uneinigkeiten ist das nun aber Geschichte. Mert gründete sein eigenes Label, unter dem Deckmantel von Warner Music. Darüber erscheint nun der Nachfolger von Kunde ist König. Der erste Teil datiert aus dem Jahr 2017.

Sicherlich kein schlechter Move. Auf der einen Seite der starke Vertrieb durch Warner Music. Und auf der anderen Seite seine massive Reichweite auf Youtube. Durch seine aktive Youtuber Zeit und die letzten Jahre als Rapper, hat er sich über 1,2 Millionen Abonnenten an Land gezogen. Der direkte Kontakt zu seinen Fans ist damit gesichert.

Um Musik geht es natürlich auch. Entsprechend haben wir euch alle Videoauskopplungen des Albums hier verlinkt. Tracklist und weitere Infos folgen sobald sie uns bekannt sind.