Mit „Das ist Hip Hop“ veröffentlichte MC Sadri sein Debutalbum im Jahr 2011. 4 Jahre später soll nun das neue Album „Innere Stimme“ erscheinen.

Zuletzt war MC Sadri auf dem Kunstwerkstadt Sampler von Samy Deluxe zu hören. Das ist aber auch schon mehr als 2 Jahre her. Komplett von der Bildfläche war MC Sadri dann aber doch nicht denn er veröffentlichte noch das  „Fear and Spliffing“ – Mixtape, das von Dj Dynamite gemixt wurde. Nun ist es aber wieder Zeit für ein richtiges Album und so soll am 27.02.2015 die Innere Stimme erscheinen.

Damit seine Musik auch professionell vertrieben werden kann, konnte erfolgreich ein Vertriebsdeal mit der Membran Entertainment Group geschlossen werden. Das Cover zeigt bereits Features mit Samy Deluxe und Das Bo, den beiden Hamburg Legenden. Mit „Immer noch cool“ ist nun eine erste Videoauskopplung zum Album erscheinen, die ihr euch hier bei uns anschauen könnt.

Bevor das Album erscheint wird im neusten Video noch gemeinsam mit Samy Deluxe & Das Bo heftig durchgedreht. Was euch noch so auf den 12 Tracks erwartet, das solltet ihr am besten selber auschecken: ab dem 27.02. im Laden.