Einmal in Gang gesetzt, läuft die Zusammenarbeit zwischen MC Rene & Carl Crinx problemfrei. Deswegen können wir euch heute die Perpetuum Mobile EP ankündigen, die seit dem 02.10.2015 draußen ist.

Erst im März 2015 erschien das gemeinsame Album Renessance über das kleine Label Peripherique. So auch dieses Mal aber anstatt eines Albums, ist es dieses mal eine EP mit 11 Tracks inkl. Instrumentals. Man blieb sich und seinem Konzept treu und so sind auch dieses Mal smoothe Beats, gepaart mit befreundeten Gästen das Erfolgsrezept. Mit am Start sind Toni-L, Retrogott und außerdem Sir Max & K.Rings. Für den gleichnamigen Titeltrack wurde direkt ein Video produziert, das ab sofort bei uns anzuschauen ist. Toni-L., Retrogott & DJ Coolmann sind mit von der Partie (wobei Dj Coolmann zum Videodreh leider keine Zeit hatte und somit auch nicht zu sehen ist).

Die Perpetuum Mobile kann auf Vinyl oder digital erworben werden.