MC Fitti, die alte Partykanone, veröffentlicht nach einem unglaublich erfolgreichen Jahr 2013 und 2014 sein neues Album Peace.

MC Fitti ist und bleibt ein Phänomen, dass nicht jeder versteht aber das erwartet Fitti auch nicht. Er spricht eine ganz spezielle Zielgruppe an und die hat ihn mit seinem Debutalbum Geilon direkt auf Platz 3 der deutschen Charts katapultiert. Damit haben sicherlich die wenigsten gerechnet und so gab es immer wieder Anfeindungen gegen den Rapper. MC Fitti hat das aber immer sportlich genommen und ist sich treu geblieben und hat die Flamingos tanzen lassen anstatt zurück zu dissen.

Mit Paradies aus Glas startet nun die Promophase zu seinem neuen Album Peace, das am 19.09.2014 erscheinen soll. Das Video zeigt Fitti als reichen Business-Mann, der durch das sammeln von Pfandflaschen reich geworden ist. Der Alexander Marcus des Raps legt also wieder los. Mittlerweile ist auch die Tracklist bekannt, die 2 überraschende Features ausweißt. Es sind tatsächlich Sido und DCVDNS auf Peace mit am Start, was wir absolut nicht erwartet hätten. Aber schön zu sehen, dass die beiden Rapper das Rapgame nicht immer so verbissen sehen und mit MC Fitti gemeinsam arbeiten. Das dritte Feature kommt von Vokalmatador.