Der momentan verrückteste Vogel im deutschen Rapgame ist sicherlich MC Fitti. Der immer gut gelaunte Rapper veröffentlicht nach einigen Youtube Hits sein Debutalbum und wir sind gespannt was uns dort erwartet.

Geilon heißt das Teil und es sind natürlich die Hits „Whatsapper“ oder auch „Yolo“ dabei. Tracks wie „Penn in der Bahn“ oder „Schnelle Ponys“ hören sich außerdem nach weiteren Trash Hits an, die Deutschlandweit gefeiert werden. 20 Tracks gibt es für den geneigten Fans. Aktuell steht eine Deluxe Edition zur Vorbestellung bereit. Das Bundle enthält natürlich die CD + eine weitere mit allen Instrumentals drauf. Dazu kommt ein T-Shirt in Größe L, ein Aufnäher, ein Sticker und zu guter Letzt ein gefaltetes Poster zum Ausmalen. Ihr seht, da geht einiges.

Geilon erscheint am 05.07.2013 mit Features von Marsimoto, Kraftklub-Frontmann Felix Brummer, Jen und Moonbootica. Die Party kann also bald los- bzw. weitergehen. Yolo!

Snippet:

(nicht vorhanden)

Tracklist:

01. Brummer
02. Fitti mitm Bart
03. #Geilon
04. Schöne Mädchen
05. Fancy feat. Moonbootica
06. Du willst sein wie Fitti
07. It Boys feat. Felix Brummer
08. Grüne Welle feat. Bonnie Strange – Aerobic (Skit)
09. Roflcopter
10. WG Party
11. 18 Zoll feat. Marsimoto
12. Penn in der Bahn
13. Whatsapper
14. 30 Grad
15. Vollgas
16. Schnelle Ponys
17. Flamingo Girls
18. Fittis Welt feat. Jen
19. Goldene Ketten
20. Fashion