Obacht ist geboten denn MC Bomber wird sein erstes Kaufalbum releasen und der Szene einiges zu predigen haben.

Wenn man die Cover der Pberg Battletapes gewohnt ist, wird man etwas enttäuscht sein. Selbst ein MC Bomber passt sich den Gepflogenheiten an und veröffentlicht ein Cover, das den geneigten Mediamarkt Käufer nicht sofort abschreckt. Wir hätten uns da mehr Mut zur Lücke gewünscht. Das angekündigte Album nehmen wir natürlich trotzdem gerne in unsere persönlichen Playlists mit auf, vorausgesetzt er rappt so lange bis Rap am Arsch ist.

Die erste physische Platte, die Storch oder Affen EP, erschien im letzten Jahr, gemeinsam mit Mecstreem. Ob der wieder für die Produktionen zuständig war, ist aktuell jedoch noch nicht bekannt. Dafür scheint der 08.07.2016 als offizielles Releasedatum fix zu sein, genauso wie die Veröffentlichung über Proletik, dem Label von Frauenarzt. Auf dessen Album war MCB ebenfalls vertreten und zusätzlich ist er mit Arzt auch auf Tour. Ihr wisst: Obacht ist geboten!

Atze Bomber darf mit der Entwicklung seiner Karriere zufrieden sein und wie er das im ersten Video zelebriert, könnt ihr euch ab sofort anschauen.