Nach Scarface Matrix aus dem Jahr 2013, soll 2015 das achte Album des Berlin Crime Rappers erscheinen.

Bereits im November 2014 gab MC Bogy erste Informationen über Facebook bekannt. Vor wenigen Tagen grenzte er nun das Releasedatum ein und gab mit Mai 2015 immerhin den Monat bekannt. Der Mai konnte nicht gehalten werden aber am 26.06.2015 soll es nun offiziell so weit sein. Bleibt es bei den Infos vom letzten Jahr, wurde Biographie eines Dealers komplett von B-Lash & Supafunk produziert. Außerdem sollen uns Features u.a. von Basstard, Frauenarzt, B-Lash oder auch Jonesmann oder Big Baba erwarten. Das hat sich bestätigt und weitere Features kommen von Ibo, Ozan, Mosh36 und Amor. MC Bogy spricht bei diesem Album von seinem Meisterwerk, was auf jeden Fall hohe Erwartungen schürt. Ob die 17 Tracks dem gerecht werden, könnt wir Ende Juni beurteilen.

„Der Untergrund Lebt“ heißt das nächste Video, das kürzlich erschienen ist. Unterstützt wird der Atzenkeeper vom Sänger Amor.