Fler gab vor Kurzem via Twitter bekannt, dass das Maskulin Mixtape in die dritte Runde gehen wird. Erscheinen soll es am 13.September 2013.

Auch dieses Mal kann man das Mixtape als eine Art Labelsampler sehen. Es ist auch das erste offizielle Release gemeinsam mit Animus, der vor wenigen Tagen offiziell bei Maskulin gesignt wurde. Jihad (ehemals G-Hot) ist wie bereits beim letzten Mal auch wieder mit am Start, genauso wie Silla & Labelchef Fler.

Die offizielle Tracklist hat nun auch den Weg in die Öffentlichkeit gefunden. Neben den Hauptprotagonisten werden keine externen Features drauf zu finden sein. Maskulin Fans können sich also auf die geballte Ladung Fler, Silla, Jihad & Animus freuen. Das Mixtape kann auch ab sofort in einer Anabolika Edition vorbestellt werden inkl. aller Instrumentals und einem T-Shirt. Und zu guter Letzt gibt es auch noch das Snippet zum reinhören.

Snippet:

Tracklist:

01. DJ Gan-G (Intro) – DJ Gan-G
02. Maskulin Motivation – Animus
03. Hardcore – Fler, Animus & Silla
04. High Heels – Fler, Jihad & Animus
05. Keine Rücksicht – Animus
06. Dope – Fler, Silla & Jihad
07. Brainstorm – Fler, Jihad & Animus
08. Beastmode – Animus
09. Ich bin da für dich – Animus
10. Schwarzes Tanktop – Silla & Animus
11. Absolut Silla – Silla
12. Geboren um zu verlieren / Gemacht um zu gewinnen – Jihad
13. Money – Fler, Silla & Jihad
14. Bei mir läuft – Fler
15. Die schwerste Schlacht – Animus