Manuellsen ist zurück! 2015 wird er sein neues Album Kill Em All veröffentlicht und Rundumhiebe in der deutschen Rapszene verteilen. Wir sind gespannt!

Nach einer längeren künstlerischen Neuausrichtung unter dem Namen M. Bilal, welche drei Alben zur Folge hatte, wird Manuellsen 2015 sein neues Album Kill Em All wieder unter seinem ursprünglichen Künstlernamen veröffentlichen. Kill Em All soll dabei seinem Titel gerecht werden, denn Manuellsen will einige Deutschrapkollegen „auf musikalische Art und Weise“ vernichten. Laut einem Interview mit Toxik, welches ihr weiter unten anschauen könnt, sollen dabei aber weder direkte Disstracks auf dem Album vorzufinden sein, noch konkrete Namen genannt werden. Auf dem Album sollen einfach dermaßen gute Tracks vorzufinden sein, dass danach die aktuelle Rapszene dem Untergang geweiht ist.Wir sind definitiv gespannt auf neues Material von Manuellsen und freuen uns auf das neue Album.

Mit dem 28.08.2015 wurde nun das Releasedatum bekannt gegeben. Das Album soll über „König im Schatten“ erscheinen, einem neuen Sublabel von Universal Music. Eine 18 Tracks starke Tracklist ist aktuell im Umlauf, die keinerlei Features enthält. Manuellsen scheint sich demnach auf die oben genannte Message konzentrieren zu wollen.

Manuellsen veröffentlichte bislang schon jede Menge Videos u.a. zu den Tracks König im Schatten oder auch Nachtschicht 3.0.