Kurz nach Erscheinen des Silla Albums „Vom Alk zum Hulk“, können wir direkt das nächste Album rund um den Körperkult Bodybuilding ankündigen. Majoe wird im Oktober sein neues Album veröffentlichen.

Nicht nur in Hollywood sind Sequels allseits beliebt, auch im Rap werden gerne gleichnamige Nachfolger des ersten Albums herausgebracht. Nach seinem erfolgreichen Album „Breiter als der Türsteher“ erscheint nun am 16.10.2015 „Breiter als zwei Türsteher“. Ob die Trilogie im kommenden Jahr vervollständigt wird, werden wir dann 2016 bekannt geben. Mit über 60.000 verkauften Einheiten gibt ihm der Erfolg jedoch recht, so dass Majoe alles richtig gemacht haben zu scheint.

Eine erste Videoauskopplung ist bereits am Start und ebnet den Weg zur bevorstehenden Promophase. Utopischer Körperbau heißt der Track, der von Joznez, Johnny Illstrument & HNDRC produziert wurde. Und mit Mr. Majoe geht es bei den Videoveröffentlichungen weiter. Auch das Cover wurde nun offiziell bekannt gegeben und zeigt Majoe, der sich einen Büffel um die Schultern gelegt hat. Wie das eben in Bodybuilder-Kreisen üblich ist.