Banger Musiker Majoe veröffentlicht am 10.02.2017 sein drittes Album mit dem Namen Auge des Tigers.

Eigentlich hatten wir ja Breiter als drei Türsteher erwartet nachdem in den Jahren 2014 Breiter als der Türsteher und 2015 Breiter als zwei Türsteher erschienen. Aber die vermeintliche Trilogie scheint vorerst nicht finalisiert zu werden. Nachdem es aber 2016 kein neues Album von Majoe gab, wird das den Fans ziemlich egal sein. 2017 startet der Duisburger Rapper mit tamilischen Wurzeln aber wieder richtig durch und lud zur Ankündigung des Albums direkt das ganze Banger Musik Camp ein. Das geschah auf dem gemeinsamen Posse Track EWDGR (Egal was der Richter gibt) mit Features von Farid Bang, KC Rebell, Jasko, Summer Cem, 18Karat und Neu-Signing Play69.

Mit Stresserblick 2 erschien erst vor Kurzem ein weiteres Video zum Album. Bereits vor 2 Jahren erschien der erste Teil von Stresserblick auf dem ersten Türsteher Album. Auch dieses Mal ist Kurdo als Gast mit am Start, der ebenfalls 2017 sein neues Album Vision veröffentlichen wird. Weiterhin ist bekannt, dass es eine Bonus EP zum Album geben wird. Gipfeltreffen soll sie heißen und einen weiteren Posse-Track beinhalten. Außerdem wurden Kollegah und Summer Cem Features darauf bekannt gegeben.

Nachdem die offizielle Tracklist bekannt gegeben wurde ist nun auch klar, dass Auge des Tigers 16 Tracks enthalten wird. Neben den bereits genannten Features ist sicherlich auch noch MoTrip als bekannter Vertreter zu nennen. Und ein Snippet aus dem Hause Bangermusik darf natürlich auch nicht fehlen.