Mädness & Döll veröffentlichen am 10.03.2017 ihr erstes, gemeinsames Album Ich und mein Bruder.

Marco und Fabian Döll sind Brüder und kommen aus dem beschaulichen Darmstadt. Der eine nennt sich seit über 10 Jahren Mädness und konnte bereits 2007 mit seinem Unikat Album erste Erfolge und Aufmerksamkeit erzielen. Der andere Bruder hat sich einfach seinen Nachnamen zum Künstlernamen genommen und veröffentlichte erstmals mit seinem Partner Nomis das Alles im Kasten Album im Jahr 2011. Zuletzt erschien von Mädness die Maggo EP und von Döll die Weit enfternt EP.

Wir stehen sicher nicht alleine da wenn wir sagen, dass wir uns insgeheim schon länger eine Kollabo der beiden Rapper gewünscht haben. Jetzt ist das Projekt in greifbarer Nähe und erscheint über Four Music am 10.03. Die Produktionen stammen von zahlreichen, bekannten Künstlern wie Torky Tork, Yassin, Dexter, Fid Mella und Gibmafuffi. Die beiden erstgenannten haben auch den ersten, veröffentlichten Track Ich und mein Bruder produziert, der auch ein Video spendiert bekommen hat. Insgesamt haben es 12 Tracks auf das Album geschafft.

Weiter gehts mit dem Video zu „Unabhängig“ und gleichzeitig ist bekannt gegeben worden, dass die beiden Brüder das Coverbild der neuen JUICE übernommen haben. Freut uns sehr, dass Mädness & Döll diese Art der Aufmerksamkeit bekommen. Und kurz vor Release muss natürlich auch noch ein Snippet her. Gemixt wurde das Ganze von DJ Access.