Maeckes wird am 21.02.2014 sein neues Album Zwei veröffentlichen, den Nachfolger von Null und dem Remix Album Eins.

Zwei ist einerseits die Fortsetzung des Null-Eins-Remixzyklusses, andererseits auch eine Art Neuanfang. So wurden die Texte vom Album Eins gelöscht, neu getextet und neu arrangiert. Der Bezug zu den vergangenen Alben wurde demnach auf eine ganz eigene Art geschaffen. Aber Maeckes wird genau deswegen von seinen Fans so geschätzt.

Auf Zwei arbeitet er wieder mit Melbeatz, Rummelsnuff und Biztram zusammen, die bereits bei Eins mitgeholfen haben das Album auszuproduzieren. Auf Zwei werden Geschichten erzählt. Geschichten von Träumen, von damals uvm. Wie sich das dann anhört müssen wir abwarten aber der Pressetext verspricht nicht zuviel Gefühlsduselei, solltet ihr das nun gedacht haben.

Wir haben euch nun das aktuelle Video „Herz voller Wespen“ eingebettet, so dass ihr einen ersten Eindruck bekommt. Auch die Tracklist ist bekannt gegeben worden. Zwei enthält 12 Tracks und Features von Labelkollege Tua und Edgar Wasser.

Zwei gibt es limitiert auf CD im Chimperator Shop oder bald auf allen bekannten Plattformen digital.