7 Jahre hat uns Mach One auf den zweiten Teil von Meisterstück warten lassen. Das ist eine sehr lange Zeit und dementsprechend waren die Ansprüche an dieses Album vergleichbar hoch.

Das Album wurde bereits vor 7 Jahren als Trilogie angekündigt und immerhin ist ab sofort der zweite Teil erhältlich. Ob Teil 3 weitere 7 Jahre benötigt kann man nicht sagen, jedoch hoffen wir es nicht. Der Zuspruch seiner Fans war auf jeden Fall so groß, dass gespielte Konzerte stets ausverkauft waren und Mach One zu keiner Zeit vergessen wurde. Eine großartige Sache wenn man bedenkt, dass Meisterstück 2 auch erst das zweite Album des Kreuzberger Rappers ist.

Über Adrenalin Musik erschien das Album Ende August und auf 18 Tracks sind keinerlei Features zu finden. Man kann also zu 99,9% Mach One pur genießen. Es sind nicht ganz 100% da der geniale Taktloss sich die Ehre gab ein Feature beizusteuern. Auch das zeigt wieder wie angesehen Mach One nicht nur bei den Fans ist. Eine tolle Sache, dass Mach One 2012 endlich wieder ein Album auf uns losgelassen hat.