Die Berliner Raplegende Mach One veröffentlicht am 04.04.2014 sein neues Album mit dem Namen M.A.C.H. und wir halten euch dazu auf dem Laufenden.

Nach 7 Jahren Schaffenspause veröffentlichte Mach One im Jahr 2012 sein Album Meisterstück 2. Im darauf folgenden Jahr kam das Best-Of Album Puzzlestücke. 2014 kommt nun wieder ein Soloalbum und es scheint, dass Mach One wieder regelmäßig Mucke machen möchte. Im März 2014 geht Mach One mit seinem neuen Sound auf Deutschland-Tour, so dass ihr euch das Ganze auch live reinziehen könnt.

14 Tracks haben es aufs Album geschafft, mit Features u.a. von Trailerpark, Isar,  AKTEone und den 257ers, die auf einem Itunes Bonustrack drauf sind. Wie sich die Tracks anhören, könnt ihr auch ab sofort im offiziellen Snippet anhören.

Es wird eine limitierte Version des Albums geben in einer hochwertigen Box. Darin enthalten ist das Album M.A.C.H., alle Instrumentals, die „Innen Drinnen Tour“ DVD, ein exklusives T-Shirt in Größe L, ein Poster und ein Knast-Tattoo-Aufkleber. Das Ganze kann ab sofort vorbestellt werden.