Auch wenn ein Track auf dem neuen Album Stillstand heißt, kann man bei Lux auf keinen Fall davon sprechen. Seit 2011 arbeitet er kontinuierlich an seiner Fanbase und das nicht ganz unerfolgreich.

In den letzten Jahren veröffentlichte Lux die großartige Momentaufnahme EP oder aber auch die Alles Plan EP mit digitalluc. Tracks mit Edgar Wasser oder auch Jizz Fizz folgten. Nun ist es aber an der Zeit das obligatorische Debutalbum zu veröffentlichen, was laut eigener Aussage von Lux immer sein Traum war. Der geht nun in Erfüllung und zwar am 25.05.2015.

Lux heißt Lukas nicht nur mit Vorname sondern hat auch direkt sein Album danach benannt. Wer Lux in den letzten Jahren verfolgt hat, der wird wissen, dass die inhaltliche Bandbreite immer sehr groß war. So erwarten wir es auch auf Lukas und die bereits veröffentlichten Videos bestätigen das bereits.  Produziert haben Cap Kendricks, digitalluc, Maniac, Tom Doolie und PAULINGER. Und unter den Features sind auch viele alte Bekannte und Freunde mit dabei. Euch erwarten Edgar Wasser, Boshi San, BBou, Teekanne, Whusnek und Times.

Vorbestellungen sind ab sofort möglich.