Die Rapperin Lumaraa veröffentlicht am 10.03.2017 ihr neues Album Ladies First über das Label Bassukah.

Als Frau bekommt man im Rapgame nichts geschenkt. Im Gegenteil. Vielleicht ruht sich Lumaraa gerade deswegen nicht auf ihren ersten Erfolgen aus sondern bringt ein Jahr nach Gib mir mehr das nächste Album raus. Sie schrieb und produzierte es zusammen mit Yourz, Olli Banjo, Daniel Sluga aka Fader Gladiator und Jan Färger (Rapsoul). 15 Tracks sind dadurch entstanden, die das Fundament des Albums darstellen. In der Premiumbox kommen dann noch alle Instrumentale oben drauf, genauso wie eine Bonus EP mit 8 weiteren Tracks. Features braucht ihr gar nicht erst suchen denn es gibt auf dem gesamten Album keine.

Auch was Videoauskopplungen betrifft hat Lumaraa Gas gegeben und einige Videos veröffentlicht. Wir haben sie euch alle ans Ende des Artikels eingebunden. Solltet ihr also Female Rap nicht abgeneigt sein und gerne auch mal poppigere Töne auf eurem Ghettoblaster laufen lassen dann gebt euch auf jeden Fall den Sound von Lumaraa. Für alle anderen haben wir eine Vielzahl an anderen Künstlern in unserem Archiv.