Die Kölner Jungs Lugatti & 9ine droppen ihre neue EP am 20.04.2020. Alles über Tempo erfahrt ihr hier.

Deutschrap Land spricht immer öfter von einer „New Generation“, die die typischen Autotune Hymnen und Songs über kurz oder lang ablösen könnte. Dazu gehören natürlich BHZ, die 102 Boyz, Kwam.e oder auch Rapkreation um nur ein paar wenige zu nennen. Lugatti & 9ine rappen sich auch immer mehr in den Vordergrund und das recht erfolgreich.

Mit der Tempo EP gehen sie einen weiteren, wichtigen Schritt. Produziert wurde das Ganze von Funkvater Frank, dem DJ und Produzent von OG Keemo. Da wurden wohl fleißig Connections geknüpft während der letztjährigen OG Keemo Tour (die beiden waren Vorband).

Die 9 Tracks erscheinen voraussichtlich am 20.04.2020 und mit „Schlangen um den Hals“ könnt ihr euch sofort das erste Video zur Tempo EP anschauen. Auch zum Track „Weisse Asche“ ist ein Video erschienen.