Louis Held veröffentlicht am 14.02.2020 sein Debutalbum „Held“ und hier gibts alle Infos auf einen Blick.

In der Rapszene ist Louis Held noch ein unbeschriebenes Blatt. Wenig verwunderlich, da er auch erst eine EP veröffentlichte und offiziell erst seit 2018 eine Karriere als Rapper anstrebt. Bisher war er hauptsächlich als Schauspieler aktiv, vor allem für die erfolgreiche Filmserie „Bibi und Tina“. Dort spielte er die Rolle des Alexander von Falkenstein.

Dieser Background kann Fluch und Segen zugleich sein. Aber wir sehen hier ganz klar den Vorteil der Reichweite. Die Soundtracks von Bibi & Tina sind allesamt Gold gegangen. Darauf kann man als Solokünstler aufbauen.

Am Ende des Beitrages findet ihr alle Videoauskopplungen, so dass ihr euch ein eigenes Bild von Louis Held machen könnt. Das Album Held erscheint am 14.02.2020.