Loredana veröffentlichte am 13.09.2019 ihr erstes Album King Lori und hier bei uns gibts alle Infos auf einen Blick.

Alles begann Mitte 2018 als Loredana ihr erstes Video „Sonnenbrille“ auf Youtube stellte und in wenigen Tagen die 10 Millionen Grenze überschritt. Mittlerweile wurden über 55 Millionen generiert. Seitdem geht es musikalisch nur noch bergauf bei Loredana. Denn auch die Single „Bonny & Clyde“ schaffte ähnliche Klickzahlen und chartete direkt. Da passte einfach alles zusammen. Die professionellen Videos, der aktuelle Sound und sicher auch die Beats von Miksu & Macloud.

Mit King Lori schaffte Loredana dann die Top 3 und bis in das Jahr 2020 rein, war es nicht mehr aus den Top 100 wegzudenken. Leider lief es privat weniger gut. So wurde ihr Betrug an einem älteren Ehepaar in der Schweiz vorgeworfen, das sie aber auf einer Pressekonferenz bestritt. Und leider kam dann noch die Trennung im Jahr 2019 von ihrem Ehemann und Geschäftspartner Mozzik dazu. Mit ihm hat Loredana eine kleine Tochter, die auch einen eigenen Track und viele Referenzen auf King Lori bekommen hat.

Mal schaun was das Jahr 2020 bringt. Den Fans wünschen wir weiterhin jede Menge Musik von Loredana. Und Loredana selber wünschen wir viel Zeit für ihre Tochter und Ruhe, nachdem die Presse alle möglichen Themen öffentlich thematisiert hat. King Lori enthält 12 Tracks mit Features von Mero, Getinjo und Mozzik.