Am 03.07.2015 veröffentlicht Liquit Walker seine erste EP über seine neue Labelheimat AUF!KEINEN!FALL!.

Einige von euch werden es womöglich schon gar nicht mehr wissen aber Liquit Walker war vor 2 Jahren noch beim Label Freunde von Niemand rund um Vega. „Damals“ veröffentlichte er dort sein sehr erfolgreiches Album Unter Wölfen doch kurze Zeit später zog es ihn bereits zu Wolfpack Entertainment, dem Label von D-Bo. Dort kam es leider zu keinem weiteren Release, so dass Liquit Walker weiterzog zu seinem jetzigen Label.

2015 können wir aber endlich wieder Musik von ihm erwarten auch wenn es vorerst bei einer EP bleibt. Sie lautet Letzte Träne (Mowgli EP) und enthält 5 Tracks. Die wurden von den Produzenten Jumpa, Kalli und Joe Walter arrangiert. Wir freuen uns auf neuen Sound und hoffen natürlich, dass Liquit nun mit dem jetzigen Label eine Heimat gefunden hat, die länger hält und dadurch evtl. mehr Output generiert werden kann.

Einen ersten Eindruck des neuen Werks gibt das Video zum Titeltrack „Mowgli“, welches ihr weiter unten findet.