Freunde des bayrischen Mundartraps kommen am Bayrischen Bou BBou nicht vorbei. Dasselbe gilt für Liquid, der mit La Le Lu seinen Fans im September neues Material zuspielt.

Vor einigen Wochen erschien über die Startrampe vom bayrischen Rundfunk ein Liquid Video mit dem Titel La Le Lu. Es sollte ein erster Eindruck vom neuen Album sein was damals noch nicht klar war. Nun wissen wir es und verweisen noch einmal auf diese großartige Hommage an Rapper wie Eminem, 2 Live Crew oder Outkast. Nachdem bereits Weißbier-Liebhaber und Rap-Kollege BBou im April sein Album Es gibt nix Bessas wey wos Guads veröffentlichte, geht es nun also im September weiter mit Liquid. Hersteller des öbergärig gebrauten Getränks werden sich freuen, da bei Live-Auftritten prinzipiell Weißbier gsoffa wird. So schauts aus!

La Le Lu kommt mit 20 Tracks daher, wobei 4 Skits dabei sind. Features kommen u.a. von Flexis & Maniac. Leider können wir kein BBou Feature bestätigen, was wirklich ein wenig schade ist. Dennoch ist dem Snippet der ein oder andere nice Track zu entnehmen. Hört am besten selber mal rein und schauts ob es euch auch taugt.