Lance Butters, der Rapper mit der Iron Man Maske und durch das VBT bekannt geworden, veröffentlicht Mitte Juli eine EP mit dem Namen Futureshit. Das kann der neuen Juice entnommen werden.

Lance Butters wurde ja bekanntlich von Four Music gesignt, womit er sicherlich alles richtig gemacht hat. Die Futureshit EP wurde bereits seit längerem angekündigt aber nun geht es relativ fix. Am 12. Juli soll sie veröffentlicht werden und ein Album soll wohl auch schon in der Mache sein. Im Interview mit der Juice ließ Lance Butters verlauten, dass er gerne mit Casper zusammen arbeiten würde. Mal schauen, inwieweit das zu realisieren ist.

Die Tracklist zu Futureshit ist bekanntgegeben worden. 6 Tracks werden einem EP-Format gerecht, es kann also nicht gemeckert werden. Zusätzlich wurde auch ein Album-Teaser veröffentlicht, der etwas verstörend ist. Aber schaut selbst.

Album-Teaser:

Tracklist:

1. Futureshit
2. Verschätzt
3. Kitty Pitty
4. Locals
5. Marshmellow
6. Alles Goody