Das Release der Futureshit EP von Lance Butters ist bereits 2 Jahre her aber die Fans werden 2015 endlich wieder mit neuem Material versorgt. BLAOW heißt das neuste Werk.

Die Reaktionen nach dem Signing bei Four Music hätten unterschiedlicher nicht sein können. Da wurde von Sellout gesprochen und andere wiederum freuten sich sehr über diese Erfolgsmeldung. Wohl auch deswegen entstand eine kurze Story bei Lance Butters im Studio. Zu sehen sind Lance Butters und Ahzumjot, die gemeinsam einen erwachseneren Sound entwickeln, natürlich für die breite Masse. Das Video könnt ihr euch hier bei euch anschauen und es sei explizit gesagt, dass man nicht immer alles für bare Münze halten sollte. Zwar hat Lance Butters für sein Album mit Ahzumjot zusammen gearbeitet aber ansonsten ist und bleibt er der Battle Rapper wie wir ihn alle feiern.

Ein erstes Video ist bereits erschienen. Deal With It / RAW wurde von Bennett On produziert und zeigt wohin die Reise hingehen wird. Am 08.05.2015 erscheint BLAOW, das auch ab sofort vorbestellt werden kann. Und was Lance von Deutschrap hält, das gibt er im gleichnamigen Video zum Besten.