Lakmann (ehemals Creutzfeld & Jakob) hat vor wenigen Tagen ein Video herausgebracht in dem er sein neues, und von vielen lang erwartetes Album angekündigt hat. Das Album trägt den Namen 2 Gramm gegen den Stress und beinhaltet sogar Features von Flipstar.

Die Trackliste beinhaltet 15 Tracks und Features kommen von Mr. Nice, Tabata und Lenny sowie DJ Dier, DJ Rockstar und DJ Unkut vertreten. Fans von Creutzfeld & Jakob können sich außerdem über ein Flipstar Feature freuen.

Erscheinen soll das Album über Eartouch Entertainment, auf deren Seite man das Album auch bereits vorbestellen kann. Das Interesse der Fans an einer Vinyl Edition war so groß, dass Eartouch diesen Wunsch realisiert hat. Das Album kann ab sofort als CD oder Vinyl vorbestellt werden. Ebenfalls neu ist das Snippet, dass soeben veröffentlicht wurde. Nach einiger Zeit ohne konkrete Informationen, können wir also wieder von einem zeitnahen Release ausgehen. Ein offizielles Erscheinungsdatum wurde nun auf den 08.03. kommuniziert. Bald ist es also endlich soweit!